// medhochzwei

Jetzt kostenlos ansehen: Digitale Buchvorstellung zum Daily Lama 3

Keine Lust mehr auf Pandemie, Home-Schooling und Co und langsam droht die Stimmung aus dem Gleichgewicht zu kommen? Zum Glück kann der wuschelige Daily Lama helfen. Denn im dritten Band rund um den kleinen Sam und seinen Lamafreund geht es um Resilienz in Krisen.

Am 26. Mai fand die digitale Buchvorstellung statt. Hier stellten Sarah Rondot und Dr. Barbara Steinhilber die Idee hinter dem Buch, die Geschichte und Übungen vor. Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmenden für die tollen Fragen!
 

Ihr habt den Termin verpasst? Kein Problem!

Die Aufzeichnung ist online und ihr könnt jederzeit dabei sein, wenn Saskia Gaymann den Daily Lama zeichnerisch zum Leben erweckt. Sarah Rondot liest vor und entführt euch in den hohen Norden von Deutschland, wo ein waschechtes Wikinger-Abenteuer auf Sam und seine Freunde wartet.
 

Für wen: Alle kleinen Lamaliebhaberinnen und -liebhaber, Mamas und Papas, Pädagoginnen und Pädagogen

Moderation: Wolfgang Grünwald, RNF-Moderator

Preis: kostenlos

Zum Stream geht's hier lang hier.

 // medhochzwei